Aktuelles

2024

von Miriam Bade

Willkommen an Bord: Anton startet seine Ausbildung im 2. Lehrjahr

Wir freuen uns, einen weiteren, talentierten Neuzugang im Team begrüßen zu dürfen! Ein herzliches Willkommen an Anton Dräger aus Walmsburg, der heute ins 2. Lehrjahr seiner Ausbildung zum Dachdecker bei uns startet. 

Weiterlesen …

von Miriam Bade

Ausbildung, Klempner, Dachdecker, Dachdeckerei, Bad Bevensen, Bade Dächer, Lüneburg, Hamburg

Simon schließt erfolgreich seine Ausbildung ab

Seit heute Klempner-Junggeselle: Unser Auszubildender Simon Tuchel legte gestern vor der Handwerkskammer Münster erfolgreich seine Abschlussprüfung zum Klempner ab. Wir freuen uns riesig mit Simon und sind froh, dass er auch weiterhin als Teil unseres Teams für Bade Dächer unterwegs sein wird.

Weiterlesen …